Komische Autofahrt und Spaziergang

Nachdem Lady heute wieder wegfuhr, habe ich mich noch mal eine Runde hingelegt. Dann kam aber schon wieder Bewegung ins Haus. Der kleine und große Mann waren in Aufbruchstimmung.

Der kleine Mann holte sein kleines Auto aus der Garage, bei dem man das Dach wegmachen kann, und setze mich da rein. Vollkommen ungewohnt. Sonst darf ich nie auf einem Sitz mich setzen. Nun musste ich. Irgendwie ist das ein komisches Auto. Da kann man sich nirgendwo richtig ausstrecken. Der große Mann fuhr dann mit dem lauten Ding hinter uns her. Der kleine Mann diskutierte mit mir. Ich durfte nicht aufstehen und nicht richtig drehen. Wenn wir standen war es voll heiß. Am besten war, wenn er schnell fuhr. Da ließ ich mir den Wind um die Nase wehen.


Wir fuhren eine ganze Weile und trafen dann im Wald lauter Hunde aus der Huschu mit ihren Menschen. Wir machten einen Spaziergang in die Sandgrube. Da war es uns Hunden viel zu warm und wir legten uns neben unsere Menschen in den kühlen Sand.

So richtig Lust zum herum rennen hatte keiner. Dann ging es auch bald wieder zurück in das Haus wo Menschen Futter bekommen. Da saßen wir draußen und wir Hunde konnten uns in den Schatten der Tische verkriechen. Dann ging es auch schon wieder nach Hause. Wieder fuhren der kleine Mann und ich mit dem Auto ohne Dach und der große Mann hinter uns her.

Zu Hause angekommen gaben der kleine und große Mann dann erst einmal Ruhe und ich konnte gemütlich schlafen.

Irgendwie war wir die letzten Tage soviel draußen, dass ich am liebsten nur noch schlafen möchte. Außerdem ist es mir eigentlich viel zu warm.

Auf was warten die denn?

Auf was warten die denn?

Warm hier!

Warm hier!

Geht den Anderen auch so.

Geht den Anderen wohl auch so.

Wenn die kleine böse Frau Bilder macht, kann sie sogar freundlich lachen.

Wenn die kleine böse Frau Bilder macht, kann sie sogar freundlich lachen.