Viele Fotos und viel Huschu

Puuh, das war waren ein paar anstregende Tage. Da war alles wieder dabei, was einen Hund in Streß bringen kann. An einem Tag im Büro, am nächsten allein im Garten, dann wieder Büro usw.

Aber, meine beiden Männer haben es auch gut mit mir gemeint. An einem Tag ist der kleine Mann mit mir in die Huschu. Da hatte er die komische große Fotomaschine dabei. Er schaute mehr in das Ding als auf uns Hunde. An dem Tag traf ich mal wieder eine Dogge. Aber was für eine, die war riesig.

Am nächsten Tag war der große Mann mit mir in der Huschu. Ohne Kamera, dafür mit Leckerli und Schellen. Das bedeutet meistens Arbeit. In der Huschu war es dann auch doof. Erst durften wir an kleinen Tieren schnuppern, dann ein leckeres Hasenfell beschnuppern und berühren. Das ging aber nicht lange. Das Hasenfell fing an zu fliegen, ich also nicht wie hinter her. Schon kam das böse, grauenvolle und eindringliche “Pfui” vom großen Mann, damit ich es auch richtig verstehe flog noch einiges hinterher. Was habe ich mich erschrocken. Der Sinn der Übung war klar. Der große Mann will nicht, dass ich hinter Hasenfelle herflitze. Der Tag war für mich gelaufen.


Am nächsten Tag ging es dann mal wieder auf großen Spaziergang. Dabei waren wieder mal viele Hunde aus der Huschu. Zum Ende traf ich dann auch ein richtig hübsches Mädchen, was herrlich roch. Und wie immer, durfte ich sie nicht lieben. Doof das.

Heute war wieder mal Garten angesagt. Erst alleine, da halfen auch keine Beschwerden bei dem Herrchen von Bootsmann und dann mit dem großen Mann. Der wuselte wieder mit allen möglichen Maschinen durch den Garten.

Nun gab es feines Mampfi, Mampfi und ich bin einfach geschafft. Mal schauen was morgen alles passiert.

Ihr schaut euch einfach mal paar Bilder jetzt an.

Hilfe, ein Riese.

Spaziergang an der Leine.

Dann war ich aber auf einen Sprung mal weg.

Was der kleine Mann nur von mir will?

Großer Stock mit kleinen Hund.

Nee, was ist die süüüüß!

Piet der Lüstling wurde auch immer länger.

Noch mehr Bilder gibt es im Fotoalbum.


19169
In der Huschu

19270
Spaziergang