Da machen wir doch mit!

hundkatzemaus und die Fernseh- und Freizeit-Illustrierte “auf einen blick” suchen nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre auch in 2010 wieder Deutschlands schönsten Hund!

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr einen besonderen Wettbewerb: Gesucht wird das lustigste Hundefoto.

Da machen wir doch glatt mal mit. Ich bin ein schöner Hund, das sagt zumindest jeder der mich kennen lernt. Und ich bin ein lustiger Hund, schließlich haben meine beiden Männer immer was zu lachen, wenn ich dabei bin.

Heute habe ich glatt mal ein paar Bilder zum Fernsehsender Vox geschickt. Vielleicht werde ich ja mal berühmt.

Die Spielregeln für den Wettbewerb und die Adresse für die Bilder findet ihr bei www.vox.de. Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen.

Hier ein paar Bilder, die ich heute verschickt habe.

Grinsebacke

Smile

Tut das gut!

Toller Sonnenuntergang

Windig hier!

Was ist?