Spaziergang mit Timmy

Die Tage waren der kleine und der große Mann wieder beim Frauchen und Herrchen von Timmy. Meinem gepunkteten Freund. Wir machten einen super langen Spaziergang. Zwischendurch musste ich zwar an die Leine, was dem großem Mann gar nicht gefiel, da ich ihn einfach mitzog. Ich muss kräftiger werden, dann reiße ich den glatt um. Aber das ist eine andere Geschichte.

Bei unserem Spaziergang konnten wir nach Lust und Laune durch die Gegend streifen. Außer wenn wir zu weit weg gingen oder Menschen auf zwei Räder kamen, ließen uns unsere Menschen in Ruhe. Es war herrlich.

Auf dem Rückweg kamen wir an noch mehr Wiesen vorbei. Auf der einen standen so komische große Tiere, die “Muh” machten. Ich bellte die mal richtig böse an, was eine doofe Idee war. Die kamen alle voll dicht an den Zaun und schauten mich mit ihren großen Augen an. Das war ganz schön gruselig.

Timmy interessierte das gar nicht. Der fand eine schön stinkende Pfütze viel toller. Aber da durfte er und auch ich, nicht rein. In der Straße von Timmy angekommen, standen wir auf einmal vor einem Haus, was beim letzten Mal nicht da stand. Müssen wichtige Leute sein, die da wohnen. Baustelle kenne ich ja schon. Gegenüber auf dem Pferdehof wird ja auch gebaut.

Bei Timmy angekommen, konnte ich endlich mal bisschen ausruhen. Der Weg war doch ganz schön lang. Ich legte mich in den Garten und Timmy beschützte mich und verbellte alle die da kamen. Anschließend fuhren wir nach Hause und ich konnte schlafen. Allerdings ließen mich der große und der kleine Mann an diesem Abend alleine schlafen. Die gingen einfach ohne mich weg. Später kam das Frauchen von Bootsmann und ging mit mir Gassi. Die war voll nett und gab mir viele Leckerli.

Komische Tiere.


Zum Glück bin ich weit genug weg.


Die Straße von Timmy.


Das komische Haus in der Straße.


Ausruhen im Garten.


Ich glaub ich will nach Hause.