Huschu im Regen

Den Montag habe ich ganz entspannt mit viel schlafen verbracht. Der große Mann hat mich wieder mitgenommen und wir waren in der Gegend wo es nur schwarzen Boden gibt. Da es den ganzen Tag geregnet hatte, war ich froh das ich beim ihm im großen Zimmer bleiben konnte.

Heute sind wir auch wieder dahin gefahren. Irgendwann haben die anderen Menschen ihm da abgeschnittene Blumen in einem großen Napf mit Wasser reingebracht. Die standen auf den Tisch und ich kam nicht dran. Irgendwann hat der große Mann die Blumen dann auf den Boden gestellt. Ich fand die doof und habe sie einfach mal angebellt. Da hat er die dann endlich weggestellt und ich konnte eine Runde schlafen. Dann sind wir lange Auto gefahren. Da habe ich auch erst einmal in Ruhe geschlafen. Der kleine Mann kam auch irgendwann ins Auto und wir sind zur Huschu gefahren.


Das war wieder voll spassig. Bis es anfing zu regnen. Ich glaube, die Menschen mochten den Regen auch nicht. Alle stellten sich unter ein Dach und warteten. Wir durften da aber nicht weiter spielen, sondern mussten im Regen bleiben. Besser gesagt der große Mann setzte mich immer wieder in den Regen. Damit er aufhört zu nerven, habe ich mit den anderen Hunden im Regen weiter gespielt.

Das war gar nicht so schlimm. Der Boden war total glitschig und wir rutschten über die Wiese. Zwischen durch fanden wir auch ein Dach, unter das wir gehen konnten. Das war aber egal. Wir Hunde waren alle total nass und der große Mann nannte mich ein kleines Schweinchen. Was ist ein Schweinchen?

Wir fuhren dann wieder mit dem Auto nach Hause. Mir war voll kalt und ich wollte gar nicht mehr aus der Box. der große Mann schnappte mich und ging mit mir in einen Raum. Dort rubbelte er mich mit einem Lappen ab. Das war am Anfang gar nicht schön. Doch der große Mann wärmte mich dabei auf. Als wir in der Wohnung waren, legte ich mich erst einmal in das Zimmer mit der weißen kleinen Wand. Da ist der Boden so schön war. Als ich trocken war, schnappte mich der große Mann wieder. Diesmal bürstete er mich komplett ab. Das war am Anfang doof. Ich muss aber zugeben, dass es dann doch sehr angenehm war. Ich schlief eine Runde und dann klingelte es.

Timmy kam zu Besuch und auf einmal war die ganze Wohnung voll mit Menschen. Wir konnten gar nicht richtig spielen. Es war aber trotzdem voll spaßig. So spielte ich wieder ganz viel mit Timmy und bin jetzt Hundemüde. Ein toller Tag.