Mensch, war das die Tage wieder warm. Da könnte ich jeden Tag einen Eimer Wasser leer saufen. Oder schwimmen gehen, wäre auch toll. Nur hier gibt es nichts in der Nähe, wo man anscheinend richtig baden kann. Zumindest, fahren wir da nie hin. Irgendwie doof.

Zum Glück versuchen ja der kleine und der große Mann immer Nett zu sein. So haben sie mir wieder einmal die kleine Wanne mit Wasser aufgefüllt und ich konnte mich herrlich erfrischen. Bootsmann versteht das gar nicht. Der macht einen großen Bogen um die Wanne und mich, wenn ich loslege.


Boah ist das schön!


Wo kommt das Wasser eigentlich her?


Anlauf!


Bootsmann bleibt in Deckung.


Mensch ist das schön.


Noch die Brust abkühlen. Nur wo ist das Wasser?


Hier vielleicht?


Aus dem langen Ding. Das mag ich aber nicht. Das spritzt so stark.


Zweite Runde!


Einfach schön!


Und nun?

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.