Tolles Wasser und tolles Leckerli

Was ein Tag! Erst einmal war heute lange Ausschlafen angesagt. Schließlich gingen wir gestern erst spät schlafen und waren total müde.

Nachdem Ausschlafen ging es eine Runde pullern und dann Faulenzen in der Wohnung. Nur das war wieder nervig, weil seit Tagen uns die Fliegen das Leben schwer machen. Wir kämpfen zwar gemeinsam, die beiden Männer erschlagen die immer und ich fange sie und futter sie auf, allerdings bringt das nicht viel.

Heute Mittag fuhren wir dann gemeinsam mit dem Auto weg. Als ich wieder raus durfte, wusste ich gar nicht wo ich war. Da war Wald und Straße, allerdings kannte ich hier nichts. Wir liefen ein wenig durch den Wald und kamen an einen See. Am Anfang durfte ich da nicht rein. Egal, war ja auch nicht so warm heute.


Nach einer Runde um den See schmiss dann der große Mann endlich mal einen Stock ins Wasser. Den ich natürlich ruck zuck aus dem Wasser holte. Das machte richtig Spaß. Das Wasser war ganz klar und man konnte sogar seine Pfoten beim Schwimmen sehen. Nachdem ich genug geschwommen war, ging es weiter durch den Wald. In der Zwischenzeit kam Wasser von oben. Das störte uns allerdings nicht. Wir fuhren dann noch in ein Futterhaus für Menschen, wo wir viele Hunde vom Spaziergang wieder trafen.

Das war total schön und meine beiden Männer waren total entspannt. Es ging wieder nach Hause.

Dort angekommen ging der kleine Mann mit mir in den Garten und der große Mann ohne uns ins Haus. Aler der große Mann wieder kam, hatte er etwas in der Hand was voll lecker roch. Ein riesen Leckerli für mich. Ich zeigte was ich alles kann und dann gab er mir endlich diesen herrlichen, leckeren Knochen. Am Anfang musste ich erst mal schauen was es genau ist. Ich sage euch, dass war super Lecker!

Hier noch ein paar Bilder: