Ab heute ist es soweit. Es gibt nun ein komplettes Fotoalbum mit ganz vielen Hundebilder. Hauptdarsteller, wie könnte es anders sein, ist natürlich Schnitzel. Zukünftig gibt es in den Artikeln nur noch eine kleine Auswahl von Bildern. Soweit verfügbar werden Fotostrecken und Serien dann in das Album gepackt.

Es gibt ab heute zwei Möglichkeiten, sich Bilder anzuschauen. Entweder man stöbert einfach durch das Fotoalbum oder man benutzt den Link im jeweiligen Artikel.

Alle Bilder sind bei diversen öffentlichen Aktivitäten entstanden. Teilweise stammen Bilder von anderen Fotografen, die in der Regel benannt werden. Sollte jemand sich daran stören, dass sein Bild im Fotoalbum von www.schnitzel.stawi.de zu sehen ist, so nimmt man am besten Kontakt mit uns auf. Bilder die mit Datum, Dateinamen und Grund der Beanstandung benannt werden, werden unverzüglich nach Erhalt der Nachricht kommentarlos gelöscht.

Dies gilt jedoch nur für Bilder, auf denen einzelne Personen abgelichtet wurden und deutlich zu erkennen sind. Gruppenaufnahmen werden generell nicht gelöscht, es sei denn mehrere Personen stört die Veröffentlichung.

Des Weiteren werden Bilder gelöscht, wenn das Urheberrecht unklar ist oder versehentlich verletzt wurde. Was nach aktuellem Kenntnisstand jedoch nicht sein dürfte.

Genug der langen Vorreden, viel Spaß beim Bilder anschauen.


7
Fotoalbum