Spaziergang mit Suchspiel

Es ging mal wieder richtig Spazieren. Nachdem ich im Büro heute gemütlich ausgeschlafen hatte, ging es mit anderen Hunden aus der Huschu zu unserem langen Spaziergang. Der große Mann war wieder mal doof zu mir. Der ließ mich erst ohne Leine laufen, nachdem ich aufgehört hatte an der Leine zu ziehen und ihn anzubellen. Dabei hat er nichts gesagt sondern mich irgendwann mal ganz böse angeschaut. Uuuuh, kann der böse gucken.

Wie schon beim letzten Mal dauerte es nicht lange und Gini verschwand. Diesmal in einem Feld was nicht ganz so große Pflanzen hatte. Dafür aber immer so herrlich laut raschelt. Alle waren aufgeregt und der große Mann lief mit mir durch das Feld. Dann war Gini auf einmal wieder da.

Dann trafen wir ein großes Pferd. Das war größer als die bei uns zu Hause. Der war aber voll cool und hatte keine Angst vor uns. So ging es auch schon weiter. Kaum waren wir an dem Feld mit den großen Pflanzen, war auf einmal Suse weg. Ich hatte die gerade noch gesehen und weg war.


Die Menschen blieben natürlich wieder brav stehen und suchten Suse. Die kam dann freiwillig zurück, weil keiner zum Spielen von uns mitgegangen war.

Es ging weiter und wir trafen noch mal das große Pferd. Das pullerte mitten auf den Weg und die kleine Frau lachte es aus. So was, ich sollte mal wagen einfach auf den Weg zu pullern.

Dann ging es auch schon wieder dahin, wo die Menschen immer zu futtern und zu trinken gebracht bekommen. Wir Hunde bekamen natürlich wieder mal nix. Aber schön war es und das Wetter war super.


Alle gehen gemütlich spazieren.


Wir Hunde mal im Feld und dann wieder auf dem Weg.


Das Gini Suchbild – Gini ist abgehauen.


Unsere Schlammpfütze…


… immer wieder schön.


Suse ist weg und alle warten und suchen.


Ein ziemlich großes Pferd.


Die kleine Frau von der Huschu lacht das Pferd aus.


Das ist Bonnie, beim letzten Mal war die noch voll klein.


Ich vorneweg und die Menschen kommen wieder mal nicht nach.

1 Kommentar
  1. Bianca
    Bianca sagte:

    Huhu!

    Ich glaub ich muss mal öfter hier vorbei schauen, ist besser als jedes Buch :mrgreen:

    Hoffe die Bilder von gestern kommen auch bald 😉

    Bis Donnerstag!

    Lg Bianca, Benny und Anton

Kommentare sind deaktiviert.