Mir ist schlecht und ich bin k.o.

Der Tag heute hat ganz gut angefangen. Aufstehen, Gassirunde, Büroschlaf, Gassirunde und nach Hause fahren. Okay, nach Hause ging es nicht, es ging in die Hundeschule zum spielen. Da waren wieder ein paar Hunde dabei die mich nicht leiden können und die ich nicht mag. Der Rest war ganz okay. Der kleine Mann kam auch noch zur Huschu und schon war unser Rudel komplett.

Maja, war sogar wieder dabei. An die kam ich aber nicht dran, weil der Riese mit dem Namen Henry auch da war. Irgendwann kam mir dann Ben dazwischen. Da macht man nur buh und schon jault der wie ein Großer. Wie ich gerade mit dem kläre, wer der Chef ist, hing mir ein anderer Hund auf dem Rücken. Autsch – der hatte mich glatt gebissen.

Gerade war alles geklärt, da schnappte mich der große Mann und brachte mich zum Auto. Der kleine Mann hinterher. Nach einer kurzen Fahrt waren wir auch schon beim Tierarzt. Was soll das nun wieder?

Erst musste ich auf den kleinen Tisch und dann auf den großen Tisch. Kaum war ich ein wenig ruhiger, pikste mir was am Hintern. Boh, was soll das. Okay, der kleine und große Mann blieben ruhig, so blieb ich auch ruhig.

Und ich wurde auf einmal ganz müde.


Dann wurde mir schlecht und ich würgte ganz viel aus. Viel zu müde um es wegzuschlabbern, machten der kleine und große Mann alles mit Tücher weg. Dann ging auf einmal alles ganz schnell. Weg war ich, im Land der Träume.

Kurz wach wurde ich als mich die Frauen von der Tierarztpraxis in das Auto packten. Nichts ging, ich konnte nicht mal die Beine bewegen. Dann schlief ich auch schon wieder.

Ich wurde nochmal wach. Da nahm der große Mann mich auf den Arm. Das mag ich eigentlich gar nicht. Diesmal war es mir so egal. Er brachte mich ins Haus und legte mich auf meine Lieblingsmatte. Schon war ich wieder weg.

Auf einmal kam das Frauchen von Bootsmann zu mir. Hey, ich konnte wieder wedeln und war noch so müde.

Als der kleine Mann wieder nach Hause kam, wollte ich aufstehen. Ich war so fertig und müde, ich konnte immer noch nicht laufen.

Jetzt habe ich es in das große Zimmer geschafft und schlafe weiter. Mir ist ja so komisch. Ich will nur noch schlafen.

Selbst wenn es mir schlecht geht, macht der große Mann Bilder von mir.

Das ist mir heute aber so was von egal.