Kleine Hunde Runde

Gestern haben mich die beiden Männer erst einmal alleine im Garten gelassen, nachdem wir eine Runde mit Bootsmann gedreht hatten. Das fand ich doof. Sogar das Frauchen und Herrchen von Bootsmann waren weider früher zurück, als meine beiden Männer.

Heute wurde ich dafür entschädigt. Erst haben wir ganz lange ausgeschlafen und ich war nur kurz draußen zum Pullern. Dann fuhren wir zu einem Wald, den ich noch gar nicht kannte. Wir trafen uns mit ein paar Hunden und Menschen. Es ging ganz viel durch den Wald. Da gab es spannende Gerüche.

Die Menschen hatten es irgendwie eilig und waren recht schnell unterwegs. Ein Spaziergang, wie er mir gefiel. Immer laufen und viel erleben. Heute war es gar nicht warm draußen. Wir Hunde kamen nicht einmal zum hecheln, so angenehm war das Wetter.

Ich fand den Spaziergang toll.


Noch mehr Bilder sind im Fotoalbum.

20573

EInfach auf das Bild klicken.