Das Weblog für ein Hundeleben
Bild des Tages
P1110765.jpg

Datum: 28.09.2008

Kategorie
Kalender
Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  
Archiv
Tiere
Komm zurück. Mit Tasso!

Tag des Hundes

Hundelobby Münchengladbach
20.04.2008
24.02.2008
06.12.2009

Vor der Kamera

Wau! Was war das ein Tag! Es fing alles total entspannt an. So mit einer Runde am Morgen, gemütlichen Büroschlaf und eine Runde am Mittag. Dann packte der große Mann mich ins Auto und es ging los. Ich dachte erst, es geht nach Hause oder zur Huschu. Diesmal ging es aber mit dem Auto wo hin, wo ich noch nie war.

Dort angekommen machten der kleine Mann, der große Mann und ich erst einmal einen ganz gemütlich Spaziergang. Ich war ganz schön aufgeregt. Es gab soviel zu riechen und zu entdecken. Dann gingen wir in ein mir unbekanntes Haus. Da roch es auch sehr spannend und eine Frau begrüßte mich. Nach dem ich kurz geschnuffelt hatte, ging es los.

Ich wurde ganz viel fotografiert und dabei geblitzdingst. Ich musste sitzen, liegen, stehen und winken. Wau, war das alles aufregend.

Dann kam noch eine Frau und es wurde weiter fotografiert. Kurze Zeit später waren wir dann fertig. Ich war geschafft. So als Model fotografiert zu werden ist für Hund ganz schön anstrengend. Es ging wieder mit dem Auto nach Hause. Ich glaub, ich bin sogar mal zwischendurch eingeschlafen. Zu Hause angekommen, gab es dann ganz viel leckeres Mampfi-Mampfi.


Das war ein spaßiger und anstrengender Tag. Heute haben wir drei Bilder bekommen. Nun bin ich mal gespannt, was mit den anderen Bildern passiert. Aber schaut euch die ersten Bilder einfach mal selber an.

Foto: Anja Kiefer | www.hundeimpressionen.de

Foto: Anja Kiefer | www.hundeimpressionen.de

Foto: Anja Kiefer | www.hundeimpressionen.de

Das war nun mein drittes Fotoshooting mit anderen Menschen. Sonst fotografiert mich ja der große oder kleine Mann. Witzig ist das immer, denn wir haben unseren Spaß dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>