Frisches Wasser

Bei dem was mein Rudel Urlaub nannte, hatte cih ganz schön viel Durst. Nachts reichte zum Teil der Napf nicht aus und war leer. Ich hätte die ganze Zeit saufen können. Keine Ahnung warum.

Praktisch war es ja dort, wo wir waren. Der große Mann wollte mir zwar immer am Auto Wasser geben, nur da hatte ich keine Zeit.

Bei unseren Spaziergängen fand ich fast immer leckeres und kühles Wasser. Das Tat richtig gut. Manchmal holte mich mein Rudel vom Wasser weg und ich musste warten bis ich wieder dran durfte. Das war doof. Vor lauter Warten gluckerte dann mein Bauch.

Toll war das auf jedem Fall. Schaut mal, wo ich überall Wasser gefunden habe.

Lautes Wasser!
Lautes Wasser! Da ging ich nicht dran.
Lecker!
Lecker!
Durst!
Durst!
Durst!
Das tat gut!
Gute Höhe, da kommt Hund ans Wasser.
Gute Höhe, da kommt Hund ans Wasser.
Wau, das ist bisschen hoch!
Wau, das ist bisschen hoch!
Aber ich komme dran.
Aber ich komme dran.
Das war auch richtig lecker!
Das war auch richtig lecker!
Lecker, jedoch zum Schwimmen zu kalt.
Lecker, jedoch zum Schwimmen zu kalt.