Viel zu erzählen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die letzten Tage war es zum einen viel zu warm und zum anderen war ich viel Unterwegs.

An einem Morgen brachten mich der kleine und große Mann zum Frauchen von Sina, besser gesagt zu Tim. Der freute sich total mich wiederzusehen. Allerdings wollte ich gar nicht rein, denn ich merkte das meine beiden Männer ohne mich abdüsen wollten. So war es dann auch. Ich war bei Sina im Haus und der kleine und große Mann waren weg.

Am nächsten Tag fuhren wir mit der kleinen Frau von der Huschu zu einem Aggitunier. Da war ich schon einmal. Ich wurde dazu ein einen Käfig gepackt, genau neben Balko. Dieser alte Stinke fing irgendwann an zu Winseln und kackte voll in seine Box. Das stank voll nach Balkokacka und die schob er auch noch zu mir rüber. Na die Menschen hatten einen Spaß.

Beim Tunier bekam ich dann auch noch Ärger, ich musste mal pullern und machte gegen einen Zaun. Das Frauchen von Sina regte sich nicht großartig auf. Aber eine Andere, die ich nicht kenne, bellte uns wie doof an. Das Schlimme, ihre kleine Kampfratte machte mit und zeigte mir die Zähen.


Die darauf folgenden Tage waren auch spannend. Jeden Tag waren wir in der Huschu. Mal musste ich zuschauen und einandermal durfte ich mitmachen. Ich durfte sogar bisschen Aggi mache. Da muss ich aber noch viel üben.

Sina leckte mir in den Tagen die Ohren sauber oder knapperte an meinen Beinen. Die hatte sich auch gefreut, dass ich da zu Besuch war.

Dann war die Zeit bei Sina und Tim auch schon wieder vorbei. Die beiden Männer holten mich wieder nach Hause. Da war ich total happy. Ich habe nun wieder meinen gewohnte Tag. Morgens mit dem großen Mann ins Büro fahren, was viel zu warm ist, und Abends im Garten toben. Herrlich!

Gestern war mein Freund Timmy da, mit seinem Frauchen und Herrchen. Wir hatten den ganzen Abend Spaß im Garten und ich bekam sogar ein neues Quitschi. Das macht total Spaß darauf herumzukauen.

Heute waren wir wieder den ganzen Tag draußen, ich bin jetzt auch total kaputt. Ich durfte durch den Garten und Hof laufen, wie ich wollte. Aber es war echt zu warm und ich freute mich, als der große Mann wieder frisches Wasser in meine Pfütze machte. Das war herrlich erfrischend.

Hier noch ein paar Bilder.

Da sitze ich in dem doofen Käfig.

Da sitze ich in dem doofen Käfig.

Da hatte ich gerade an den Zaun gepulltert. *Dideldumm*

Da hatte ich gerade an den Zaun gepulltert. *Dideldumm*

Was ist?

Was ist?

Mann, war der sauer!

Mann, war der sauer!

Sina und ich allein.

Sina und ich allein.

Das ist Balko der Stinker!

Das ist Balko der Stinker!

Sina hat ganz schön Power!

Sina hat ganz schön Power!

Lass mich mal luftholen!

Lass mich mal luftholen!

Das ist aber viel Wasser!

Das ist aber viel Wasser!

Ich tauche halt mal.

Ich tauche halt mal.

Wer kommt da?

Wer kommt da?

Gleich mal den Quitschi ins Maul, damit keiner auf dumme Ideen kommt.

Gleich mal den Quitschi ins Maul, damit keiner auf dumme Ideen kommt.

Es gibt aber auch immer was zu sehen.

Es gibt aber auch immer was zu sehen.

Party!

Party!

Ach ist das herrlich!

Ach ist das herrlich!

Kommt da wer?

Kommt da wer?

Egal, weiter Planschen.

Egal, weiter Planschen.