Fotoshooting bei der kleinen Gassirunde

Kurz bevor die Sonne heute verschwand, machte der große Mann noch eine kleine Gassirunde mit mir. Dabei hatte er diesen riesen Fotoapparat und ich ahnte schon schlimmes. Bestimmt muss ich wieder nach seiner Pfeife tanzen, damit er paar Bilder machen kann.

Das war diesmal gar nicht so. Der große Mann hatte keine Leckerli dabei und sagte auch nicht viel. Ich ging spazieren und er knipste. Okay, zwischendurch sagte er doch was. Aber das war wie immer. “Fuß”, “Hier” usw.

Dabei waren sogar ein paar andere Hunde unterwegs, den man doch wenigstens mal guten Abend sagen musste. Ich stellte es einfach mal ganz geschickt an. Erst machte ich so als ob es was zu schnüffeln gab. Legte mich ins Gras, futterte ein bisschen und machte dann mal die Biege. Da war zum Bespiel Rocky mit seinem Herrchen. Rocky war total cool und wir tobten ein bisschen. Wer störte uns beim toben? Genau, unsere Menschen. Rocky musste an die Leine und ich zum großen Mann.

So spazierte ich dann noch ein bisschen durch die Gegend und der große Mann machte Bilder. Ihm zu liebe machte ich auch mal “Sitz” und schaute in der Gegend herum. Zum Schluss tobten wir noch ein bisschen im Garten. Danach war ich dann auch fertig. Das war nochmal ganz schön anstrengend. Schließlich waren wir heute ganz viel draußen im Garten und Hof.

Außerdem hatte ich Hunger und wollte mein Mampfi-Mampfi. Das interessierte den großen Mann jedoch wenig, er knipste weiter, bis er dann endlich an der Haustür war.

Die Bilder sind ganz lustig geworden, finde ich.

Bisschen flitzen.

Bisschen herumstehen.

Bisschen Grimassen machen.

Bisschen herumschleichen.

Bisschen herumliegen.

Bisschen abhauen.

Heftig Rocky begrüßen!

Toben im Garten.

Bisschen fotografieren lassen.

Bisschen müde sein.

Bisschen ausruhen.

Und darauf warten das es was zu futtern gibt.

Alle Bilder gibt es wieder einmal im Fotoalbum.

23992

Viel Spaß!