Making of… Schnitzel in der Hütte

Muss Hund Menschen verstehen? Nein, muss Hund nicht. Heute war wieder mal so ein ganz anderer Tag. Aufstehen und Gassirunde, war noch normal. Okay, großer Mann arbeitet und telefoniert zu hause, war auch noch normal.

Nicht normal war, dass die Fellbären mit ihrem Frauchen angerauscht kamen. Okay, das Frauchen war wohl das Wichtigste, denn die wurde von meinem große Mann geknuddelt. Dann ging es los. Die Fellbären mussten im Auto bleiben. Wir drei, der große Mann, die Fellbärenfrau und ich gingen über den Hof. Mal nach da und nach hier. Dann wieder in den Garten usw.

Der große Mann schob meine tolle Hundehütte in der Gegend herum. Ich kapierte gar nichts. Dann packte die Frau allerlei Dinge aus ihrem Rucksack. Der große Mann holte Leckerli raus. Ah! Arbeiten ist angesagt. Was die von mir wollen?

Das kapierte ich recht schnell. Rein in die Hütte, raus aus der Hütte. Und dann brav schauen und hier hin gucken und dort hin gucken.

Das ging eine ganze Weile so. Erst auf dem Hof und dann im Garten. Zum Schluss war ich dann echt fertig. Bin mal gespannt, wie die Bilder geworden sind. Der große Mann hat im Hintergrund auch zwischendurch fotografiert, damit kann ich euch nun die Geschichte noch besser erzählen.


Was wird das denn?

Hey, was machst du da?

Ich soll in die Hütte?

Ach Fotos!

So gut?

Die Frau rollte voll über den Boden!

Fotografier mal meine Hütte, die gehört hier nicht her.

Okay, ich bin ja schon drin.

Los mach hin.

Die Kamera macht voll ein lautes Klick!

Ich guck ja schon!

Was machst du da unten?

Nun mal vor der Hütte.

Ja, das ist gemütlich!

Meine Hütte steht wieder da wo sie hingehört.

Ich ruhe mich mal aus!

Alle Bilder vom Shooting gibt es im Fotoalbum.

28927

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.