Seit ein paar Tagen ist hier wieder mal alles bisschen anders. Der große Mann fährt nicht weg, geht mit mir nur spazieren und ist sonst nur den ganzen Tag im Haus.

Gestern waren wir noch bisschen mit dem Auto unterwegs, sind aber nicht in den ganz große Stadt gefahren. Ich dachte schon, der ist krank oder so. Heute packte er mich wieder ins Auto. Wir fuhren auch gar nicht lange, schon waren wir in der Huschu.

Hey klasse, das sah nach Spaß aus. Am Anfang war nur Narani mit ihrem Frauchen da. Ich war nun gespannt was passiert. Immer mehr Hunde kamen und ich ahnte es richtig. Spielstunde war angesagt. Nicht lernen, nicht bei Fuß gehen, nicht “Sitz” oder “Platz”, einfach nur Spaß und Fun.


Und was teilweise die Hündinnen wieder gut rochen. Die machten einen ganz wuschig im Kopf. Man musste nur aufpassen, das kein anderer Rüde dazwischen kam, dann war alles entspannt. Auch wenn sich die Mädchen manchmal bissen komisch anstellen.

Es war auf jedem Fall eine tolle Spielstunde. Ich bin herum gerannt, habe getobt und mit vielen Hunden gespielt. Ich muss den beiden Männern mal klar machen, dass wir so etwas jeden Tag machen müssen.

Viele Bilder hat der große Mann heute nicht gemacht. Der hatte nur das kleine Ding dabei, in das er manchmal auch rein spricht.

Hier gibt es auch nur ein Bild heute. Den Rest könnt ihr euch im Fotoalbum anschauen.


17842
Zum Fotoalbum.