Auf Grund eurer Nachfrage, muss ich mich ja mal melden. Ja, es geht mir gut. Mein Rudel ist immer bisschen am wusseln und viel unterwegs. Oft muss ich auf Haus und Garten aufpassen. Dabei wird mir dann eventuelle Langeweile von Bootsmanns Frauchen verkürzt. Sie hat immer was zu erzählen und Leckerli gibt es auch.

Das Beste sind jedoch Ausflüge mit dem Rudel, auch wenn die manchmal ganz schön anstrengend sind. Der kleine und der große Mann haben halt immer irgendwelche Ideen. Da bin ich manchmal schon froh, wenn einer von beiden einfach mit mir im Garten liegt.

Die Tage war der große Mann mal wieder mit mir schwimmen. Draußen war es warm und das Wasser war auch warm. Sogar der große Mann ist schwimmen gegangen! Dazu haben wir noch bisschen Dingholen gespielt. Das war richtig spaßig. Der große Mann hatte zwar die Leckerlis vergessen, jedoch hatten wir trotzdem viel Spaß. Nicht verraten, aus dem Wasser hole ich das Ding auch ohne Leckerli. Schließlich macht das riesen Spaß und ist total spannend. Vor allem, wenn der große Mann es so wirft, das Hund es erst mal im Wasser suchen muss. Schon mal ein Ding im Wasser gesucht? Da muss Hund ganz schön viel schwimmen und dabei noch versuchen die Nase einzusetzen. Was ganz schön schwierig ist.


Wie gesagt, mir geht es gut und einfach bestens. Meistens viel zu warm und ich bin froh, wenn ich einfach an einem kühlem Platz liegen kann. Und wenn ihr mich mal vermisst, schaut einfach mal bei facebook rein. Da schreibe ich auch manchmal was.

Hier noch ein paar Bilder von meinem spaßigem Tag am See.