Ich habe euch ja vor langer Zeit von einem Fotoshooting berichtet. Jetzt weis ich, was mit den Bilder passiert ist.

Das Herrchen und Frauchen von Maya hat meinem Rudel eine Zeitung gegeben, was das auch immer ist, auf jedem Fall war da ein Bild von mir drin.

Auf dem Bild sieht man nicht nur mich, sondern auch, wo die Hundemesse stattfindet. Das finde ich ja mal nur cool. Der große und kleine Mann haben sich darüber auch sehr gefreut. Und meine Freunde auf Facebook, sind auch ganz aus dem Häuschen.

Hier nun aber das Bild:


Und hier das Originalbild.

Foto: Anja Kiefer | www.hundeimpressionen.de

Bestimmt treffen wir uns bei der Hundemesse. Da waren wir nämlich schon öfters.

Veranstaltungsort:
Kaiser – Friedrich – Halle
Hohenzollernstraße 15
41061 Mönchengladbach

Öffnungszeiten:
Samstag 16.Juni 2012: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 17.Juni 2012: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene 6 Euro
Kinder bis 12 Jahre frei

www.diehundemesse.de

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.